Mein Schwerpunkt liegt auf der Früherkennung und damit auf der Prävention von Krankheiten.

 

Mit Hilfe der Ayurveda Medizin beuge ich so frühzeitig einer Krankheit vor oder therapiere diese entsprechend, falls sie schon ausgebrochen sein sollte.

 

Durch Ayurveda Medizin kann der natürliche Gesundheitszustand des Körpers erhalten werden, der Körper vor Krankheiten oder vor evnetuellen Rückfällen geschützt werden.

 

In der Prävention wird der Körper von Toxinen und Stoffwechselabfallprodukten gereinigt und so sein Immunsystem gestärkt.

 

Der zweite Schwerpunkt liegt bei mir in der Therapie von Krankheiten mit Hilfe von Ayurveda Medizin.

Mi-Kyung Lee

Heilpraktikerin

 

Ayurveda Wellness & Medizin

Akupunktur

Panchakarma Kur

Meditation

Yoga

 

Sprechstunden

Mo-Fr.: 9-12 Uhr

     14-18 Uhr

Sa.:Terminvereinbarung

 

Tel. 089 - 45470047

mobil. 0179 - 2119789

mail@ayurveda-muenchen.net leemiky@gmail.com

 

Leopoldstr. 83

80802 München

 

Privatkassen, Zusatzkassen,

Beihilfe und Selbstzahler

Bewerte uns auf Qype